"Gib dir die Erlaubnis, dein Leben zu leben, als ob du es wirklich ernst meinst."

Kris Carr

Buche deine gratis Beratung hier

Befreie dich

 

Gibt es einen Bereich deines Lebens, in dem du dich festgefahren fühlst? Und hast du schon so oft versucht, Änderungen vorzunehmen, warst aber nie wirklich zufrieden mit dem Ergebnis? Das ist nicht deine Schuld. Wenn wir mit unserem denkenden, bewussten Geist einen Entschluss fassen, zum Beispiel abzunehmen oder mit dem Rauchen aufzuhören, setzen wir Willenskraft ein. Und wir tun dies, ohne zu realisieren, dass Willenskraft allein die Ketten von schlechten Gewohnheiten oder Ängsten nicht brechen kann, da sie tief im Unterbewusstsein, unserem fühlenden Geist verwurzelt sind…

Erfahre mehr
Befreie dich

Was ist Rapid Transformational Therapy™ (RTT™)

Rapid Transformational Therapy™ (RTT™) (deutsch: Sofortige Transformierende Hypnotherapie) ist eine neuartige, neurowissenschaftlich basierte Therapie, die durch die Kombination von Hypnotherapie, Psychotherapie und Kognitiver Verhaltenstherapie schnelle, effektive Ergebnisse erzielt. Sie wurde von der Top-UK Therapeutin Marisa Peer entwickelt. RTT™ liefert außergewöhnliche, dauerhafte Ergebnisse und kann für eine Vielzahl von Problemen verwendet werden …

Erfahre mehr

Bist du neugierig geworden?

Die RTT™ Session und deine Investition

Erfahre mehr

Über mich und Amazing You Hypnotherapy

 

Willkommen bei Amazing You Hypnotherapy. Ich möchte dich auf eine Reise einladen. Eine Reise, die Person zu werden, die du sein möchtest. Eine Reise auf der du erkennst, wie fantastisch du wirklich bist.

Mein Name ist Babett Wollin und ich bin qualifizierte Rapid Transformational Therapy™ Therapeutin and Klinische Hypnotherapeutin, UK. Ich wurde von der Top-UK Therapeutin Marisa Peer (Urheber der Rapid Transformational Therapy™) in London ausgebildet…

Erfahre mehr
Über mich und Amazing You Hypnotherapy

Kundenbewertungen

  • Babett ist eine sehr einfühlsame und, fürsorgliche Therapeutin. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr und in sicheren Händen. Mein Selbstvertrauen ist seit der Sitzung auf ein neues Niveau gestiegen und ich habe das Gefühl, dass ich jetzt alles erreichen kann! Ich kann eine Sitzung mit Babett nur empfehlen.

    Diane, Großbritannien
  • Ich hatte vor der Behandlung meine Zweifel und bin inzwischen voller Dankbarkeit für eine wunderschöne Sichtweise auf mein einzigartiges schönes Leben. Endlich ist alles erlaubt, ich darf alles ohne schlechtes Gewissen genießen und das ohne Spannungen zu verspüren. Ich esse und trinke endlich ohne schlechtes Gewissen und nehme trotzdem ab. Ich muss mich für nichts entschuldigen und darf alles genießen. Ich bin liebevoll mit mir selbst. Nie wieder Diät!!! Vielen Dank liebe Babett für deine wunderbare Art im Umgang mit deinen Klienten. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft!

    Petra, Deutschland
  • Die meiste Zeit meines Lebens hatte ich mit geringem Selbstvertrauen und geringem Selbstwertgefühl zu kämpfen, begleitet von einer komplizierten Beziehung zum Essen und einer „Hassliebe“ Sucht nach Backwaren und Schokolade. RTT war transformativ für mich. Durch die Zusammenarbeit mit Babett, konnte ich in zwei Sitzungen mein Unterbewusstsein erforschen und die wahren Ursachen identifizieren. Ich habe jetzt begonnen, neue Überzeugungen zu etablieren, und alte  zu überwinden und / oder zu überschreiben. Darüber hinaus habe ich mit der personalisierten Audioaufnahme, die täglich angehört werden soll, definitiv Veränderungen festgestellt. Eingie davon sind eher subtil und andere sehr deutlich, in meinen Einstellungen und Meinungen über mich selbst, in meinen Handlungen, sowie in meinem Verhalten in Bezug auf Lebensmittel.
    Babett ist fürsorglich und einfühlsam. Ich würde jedem empfehlen, mit ihr zusammenzuarbeiten, der die zugrunde liegende Ursache oder das zugrunde liegende Glaubenssystem, das einen persönlichen Kampf oder eine persönliche Angst untermauert, verstehen und überwinden möchte. Babett hat einen respektvollen, rücksichtsvollen und geduldigen Ansatz, um Veränderungen zu orchestrieren. Um ehrlich zu sein, waren die 5 Stunden, die ich in den 2 RTT-Sitzungen verbracht habe, viel effektiver und aufschlussreicher als jedes andere Diät- oder Therapieprogramm, das ich jemals gemacht habe!

    Sandra, Großbritannien
  • Ich hatte Babett kontaktiert, um Klarheit über Beziehungsprobleme zu bekommen. Von Anfang an fiel es mir sehr leicht, mich auf sie einzulassen und mich für die bevorstehende Reise zu öffnen. Gemeinsam haben wir alte Überzeugungen aufgespürt und durch neue ersetzt. Das 21-tägige Anhören der Audioaufnahme hat mir enorm geholfen, neue Glaubenssätze zu integrieren. Im Zweifelsfall höre ich es mir heute noch an. Danke Babett, dass du mich auf den Weg zur Selbstliebe gebracht hast. Ohne zu zögern würde ich Babett jedem empfehlen, der seine Blockaden aufspüren und sein Leben zum Besseren verändern möchte.

    Victoria, Deutschland
  • Babett ist eine freundliche, fürsorgliche, sanfte Person und Therapeutin bei der ich mich von Anfang an wohl und sicher fühlte. Ich hatte eine Sitzung mit ihr, um mich mit einem langjährigen Problem des Haarausfalls zu befassen, das mich sehr gestört hat. Sie hat mich geschickt zu den Ursachen des Problems geführt und meine Glaubenssätze innerhalb der Sitzung aufgewertet. Während die Ergebnisse eine Weile dauern werden, bis sie vollständig sichtbar sind, bemerke ich bereits beim Waschen einen geringeren Haarausfall und fühle mich mit meinen Haaren viel wohler. Ich kann Babett nur empfehlen, da sie sehr einfühlsam ist, um Antworten zu finden. Vielen Dank

    Nicole, Frankreich
  • Ich hatte eine Zoom-Sitzung mit Babett, um an einem Beziehungsproblem zu arbeiten, das mich seit vielen Jahren beschäftigt. Babett führte mich schnell und mühelos in die Hypnose und dann durch den gesamten Prozess dessen, was die Rapid Transformational Therapy zu einer so herausragenden Methode macht. Zum ersten Mal konnte ich mich in die Regression vertiefen und die Grundursache für mein zentrales Beziehungsproblem herausfinden. Mit Babett an meiner Seite, die mich ruhig und professionell durch den gesamten Entdeckungs- und Abschlussprozess führte, fühlte ich mich sicher und zuversichtlich, das Problem zu lösen und es schließlich loszulassen. Das Anhören ihrer außergewöhnlich sensiblen und maßgeschneiderten Transformationsaufnahme gab mir den zusätzlichen Schub zur Veränderung.
    Vielen Dank Babett für diese fantastische Erfahrung!

    Daniela, Schweiz
  • Ich hatte eine RTT Behandlung mit Babett um nicht mehr aus langer Weile Süßes zu essen, endlich den ständigen Appetit auf Kekse, Kuchen und Schokolade loszuwerden und dadurch mein Idealgewicht zu erreichen. Außerdem wollte ich meine Motivation als Sportler verbessern. Ich hatte zunächst eine relativ neutrale Erwartungshaltung bezüglich der Behandlung und war ziemlich überrascht, dass sich der Erfolg schon nach einer Behandlung einstellte. Der Appetit auf Süßes ist weg und Kuchen und Schokolade üben keinen Reiz mehr auf mich aus. Dadurch habe ich dann auch mein Idealgewicht erreichen können. Außerdem hat sich mein Selbstverständnis als Sportler verstärkt und ich habe einen größeren Fokus auch auf die mentale Seite des Trainings gelegt, was sich auch in meinen Ergebnissen zeigt.

    Ich würde eine RTT Behandlung mit Babett wirklich jedem empfehlen, der einen Bereich in seinem Leben verbessern möchte, aber einfach nicht weiter damit kommt. Das Verständnis der Gründe für ein bestimmtes Verhalten, macht die Veränderung wirklich leicht.

    Roberto, Deutschland
  • Babett ist eine großartige Therapeutin. Sie war kompetent und ruhig und half mir, durch einige schwierige Erinnerungen zu navigieren. Babett half mir, frühere Situationen, die mit Kritik und Selbstachtung zu tun hatten, mit meinem jetzigen Leben in Verbindungen zu bringen und nicht hilfreiche Glaubenssätze aufzulösen. Ich fühlte mich getragen und das half mir loszulassen. Wenn Sie die Blockaden loslassen möchten, die Sie davon abhalten, das Leben zu führen, das Sie sich wünschen, empfehle ich Ihnen sehr, mit Babett zu arbeiten.

    Shushan, USA
  • Ich hatte eine wundervolle Sitzung mit Babett. Die friedliche und vertrauensvolle Atmosphäre, die Babett in ihren Sitzungen schafft, ist so einladend, dass man sich wirklich öffnet. Es lädt Sie ein, wirklich alle kritischen Gedanken loszulassen und dem Prozess voll und ganz zu vertrauen. Das Ergebnis war unglaublich. Die Ursache war unerwartet, aber so wahr. Babett half mir durch diesen Prozess und zeigte mir, dass ich nur so reagierte, weil ich als Kind keine andere Wahl hatte. Sie hat mir gezeigt, wie ich von nun an reagieren kann. Und so verlor ich all meine Angst und meinen Stress, den ich über dieses Problem entwickelt hatte. Vielen Dank, Babett. Ich kann dich nur empfehlen! Du hast mich befreit!

    Els, Niederlande
  • Die online Zoom-Sitzung mit Babett war für mich unglaublich erkenntnisreich und heilsam. Ich spürte bereits einen Tag nach unserer Sitzung einen tiefen Frieden in meinem Herzen, fühle mich wieder leicht und frei, befreit von meinem (von den Eltern übernommenen) Denkmuster „Das Leben muss schwer sein. Ich muss härter als andere arbeiten, um meine Ziele zu erreichen.“.

    Babett ist in ihrer Arbeit unglaublich einfühlsam und annehmend. Ich habe mich absolut sicher durch die Sitzung begleitet gefühlt. Danke, danke noch einmal für diese großartige Erfahrung liebe Babett und ich wünsche vielen, vielen anderen Menschen diese wunderbare Erfahrung, eine Sitzung mit DIR machen zu können.

    Undine, Deutschland

Kontakt

Bitte kontaktiere mich, um herauszufinden, wie RTT™ dein Leben verändern kann. Buche deine 15 min kostenlose telefonische Beratung noch heute.

Phone :

+34685613155

Email :

babett@amazingyouhypnotherapy.com

Address :

Avenida Alexandre Rosselló 15, Edificio Minaco, Floor 2, Door H, 07002 Palma de Mallorca, Spanien

"Give yourself permission to live your life like you really, really mean it."

Kris Carr

Book your free discovery call today

Set yourself free

 

Is there an area of your life in which you feel stuck? And have you tried to make changes so many times but were never really satisfied with the outcome? It is not your fault. When we resolve with our conscious minds, our thinking minds, for example to lose weight or to stop smoking, we employ will power without realizing that will power alone cannot break the chains of bad habits or fears as they are deeply rooted in the  subconscious minds which is our feeling mind…

Read more
Set yourself free

What is Rapid Transformational Therapy™

Rapid Transformational Therapy™ (RTT™) is a pioneering therapy based on neuroscience, that offers fast, effective results by combining the most beneficial principles of Hypnotherapy, Psychotherapy, NLP and CBT. It was developed by the top UK-Therapist Marisa Peer. RTT™ delivers extraordinary, permanent results and can be used for a variety of issues…

Read more

Are you curious?

The Process & Your Investment

READ MORE

About me and Amazing You Hypnotherapy

 

Welcome to Amazing You Hypnotherapy. I want to invite you on a journey. A journey to become the person you want to be. A journey to realize how amazing you really are.

My name is Babett Wollin and I am a qualified Rapid Transformational Therapist™ and Clinical Hypnotherapist. I was trained by top UK-Therapist Marisa Peer in London, the creator of the Rapid Transformational Therapy™ (RTT™)…

READ MORE
About me and Amazing You Hypnotherapy

Testimonials

  • Babett is a wonderfully warm, caring therapist and very perceptive. She put me at ease and I felt completely in safe hands with her. My Confidence level has risen to new heights since the session and I feel I can achieve anything now! I highly recommend having a session with Babett

    Diane, UK
  • I had my doubts before the treatment and am now grateful for a wonderful view on my unique and beautiful life. Everything is finally allowed, I can enjoy everything without feeling guilty and tense. I finally eat and drink without feeling guilty and still lose weight. I don’t have to apologize for anything and I can enjoy everything. I love myself. Never another diet!!! Thank you very much dear Babett for your wonderful way of helping your clients. I couldn’t have done that without you!

    Petra, Germany
  • Most of my life I have struggled with poor self-confidence and a low self-esteem, escorted by a complicated relationship with food and a “love-hate” addiction to baked goods and chocolate. RTT has been transformational for me. Working together with Babett in 2 sessions has enabled me to explore my subconscious and identify the true causes. I have now started on the path to establish new beliefs and to overcome and/or overwrite old ones. In addition, with the personalised recording to be listened to daily, I have definitely noticed differences, some subtle and others obvious, in my attitudes, in my opinions about myself, in my actions as well as in my behaviour around food.

    Babett is a caring and sensitive soul. I would recommend anyone who wants to understand and prevail over the underlying cause or belief system that is underpinning a personal struggle or fear, to work with her, because Babett has a respectful, considerate and patient approach to help orchestrate change. To be honest, the 5 hours spent in RTT sessions has been much more effective and insightful than any other diet or therapy programme I have ever followed!

    Sandra, UK
  • I had contacted Babett to get some clarity on relationship issues. Right from the start I found it very easy to connect to her and getting comfortable to open up for the journey ahead. Together we tracked old beliefs down und replaced them with new ones. Listening to the tape for 21 days helped me tremendously to rewire my brain. If in doubt I still listen to it today. Thanks Babett for setting me on my way to self-love. Without hesitation I would highly recommend Babett to anyone who wants to track down their blockages and change their life for the better.

    Victoria, Germany
  • Babett is a kind, caring, gentle person and therapist who made me feel at ease and safe in her hands from the very beginning. I had a session with her to deal with a long-standing hair thinning problem that has been causing me a lot of upset. She skilfully guided me to the causes of the issue and upgraded my belief system within the session. While the results will take a while to see fully, I am already noticing less hair loss at the time of washing, and I feel much more comfortable with my hair. I would highly recommend working with Babett, her manner is so gentle it’s like being guided by an earth angel to find your answers. Thank you!

    Nicole, France
  • I had a Zoom Session with Babett to work on a relationship issue which I have carried for many years with me. Babett guided me quickly and seemingly effortlessly into hypnosis and then through the whole process of what makes Rapid Transformational Therapy such an outstanding methodology. For the first time, I was able to go deep into regression and I discovered the root cause of my core relationship issue. With Babett on my side, guiding me calmly and professionally through the whole discovery and completion process, I felt safe and confident to unravel the issue and release it eventually. Listening to her extraordinary sensitive and custom-made transformational recording gave me the additional boost to quickly change. Thank you Babett for this fantastic experience!

    Daniela, Switzerland
  • I had an RTT session with Babett to stop eating sweets just out of boredom, to get rid of my constant craving for biscuits, cakes and chocolate and by that achieving my perfect weight. I also wanted to improve my motivation as an athlete. I initially had a relatively neutral expectation regarding the session and was quite surprised that I had results straight after the session. The appetite for sweets is gone and cakes and chocolate are no longer appealing to me. That’s how I was able to achieve my ideal weight. In addition, my self-image as an athlete has strengthened and I have put a greater focus on the mental side of my training, which also shows in my results.

    I would really recommend an RTT session with Babett to anyone who wants to improve an area in their lives and just feels stuck. Understanding the reasons for a particular behavior makes the change really easy.

    Roberto, Germany
  • Babett is an excellent therapist. She maintained a level of professionalism and calm and helped me navigate through some difficult memories. Babett skilfully helped me make the connections and release my attachment to some of my past situations related to criticism and self-esteem. I felt very supported which allowed me to let go. If you are seeking to let go of the blocks that are holding you back from living the life you desire, I highly recommend working with Babett.

    Shushan, US
  • I’ve had a wonderful session with Babett. The peaceful and trusting atmosphere Babett is creating in her sessions is so inviting that one really opens up, it invites you to really let all your critical mind go, and fully trust the process. The result was incredible. The root cause was unexpected, but oh so true. And once Babett was able to help me through that process, to help me see that I only responded that way because I had no choice when i was a child. But now, she showed me the way how I can respond from now on. And so I lost all my anxiety, my stress I had developed over this issue I had. Thank you Babett. I highly recommend you! You freed me!

    Els, Netherlands
  • The online Zoom session with Babett was really revealing and healing. Already one day after our session I felt a deep peace in my heart. I felt relieved and free, freed from my (my parents) old beliefs “Life has to be difficult. I have to work harder than others to achieve my goals.” Babett is incredibly sensitive and accepting in her work and I felt absolutely in safe hands with her. Thanks, thanks again for this great experience dear Babett. And I wish many, many other people this wonderful experience to have a session with you.

    Undine, Germany

Contact me

Please get in touch to see how RTT™ can change your life. Book your free 15 min phone consultation today. You will be so happy you did.

Phone :

+34 685613155

Email :

babett@amazingyouhypnotherapy.com

Address :

Avenida Alexandre Rosselló 15, Edificio Minaco, Floor 2, Door H, 07002 Palma de Mallorca, Spain